Dienstag, 28. Januar 2014

I wish... Mandagstema #104 & I Heart Macro 37



 Helene von Inspiration By Helene lädt ein zum
  Mandagstema #104

JEG ØNSKER MEG...  / I WISH... 




...I could be there once again!!!







Laura von Shine the Divine  

lädt ein zu   




Ich wünsche Dir,
dass die weißen Wolken am Himmel
Deine versunkenen Träume wieder neu aufsteigen lassen
in Dir und Deine wiedererweckten Sehnsüchte
Dich in den Tag hinein bewegen.

Ich wünsche Dir Eigenschaften,
die Dich das werden lassen,
was du bist und immer werden willst - jeden Tag
ein wenig mehr.

 Ich wünsche Dir viele gute Gedanken
und ein Herz, das überströmt in Freude
und diese Freude weiterschenkt...

Irische Segenswünsche






Habt noch eine ganz wunderschöne Woche!

Alles Liebe
Katrin


P.S.: ...dieser wundervolle Ort liegt zwischen den Ostseebädern Warnemünde und Heiligendamm...damals gab es da einen nicht enden wollenden, naurbelassenen Strand, an dem man die schönsten Schätze finden konnte...
Die oberen zwei Fotografien sind mit einer analogen Kamera vor ca. 15 Jahren entstanden.
Das erste Foto hat mein damaliger Freund aufgenommen...

Kommentare:

  1. Wow! I love the macros of the rocks. At least, I assume they are rocks. I have always loved the beach and thus, love beach scenes. Very lovely! Makes me long for warmer weather and going to the beach. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Great pictures with you! I like the way you put different pictures together in the blog!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,die irischen Segenswünsche sind wunderbar,vielen Dank!!!
    lGhilu

    AntwortenLöschen
  4. We share the same sea when you collect your stones in Germany and I do the same in Sweden. Lovely! AND we did it 15 years ago, too!

    AntwortenLöschen
  5. The clip you posted at the end was very relaxing. I liked watching the waves.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    deine Bilder sind einfach traumhaft sanft und doch sehr eindringlich. Die irischen Segenswünsche passen hervorragend dazu!
    Dir einen angenehmen Donnerstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Die Steine sind so schön, Katrin! Besondere Steine musste ich immer ein paar mit heim nehmen.
    Das irische Gedicht gefällt mir sehr sehr gut...so wunderbare Wort (die mir leider immer nie einfallen!)
    ..und nun zu dir...du passt so schön in die grüne Landschaft mit dem Blick zur Ostsee...
    Herzlichst MinaLna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin, hach, am Meer ist's immer schön, da bekomme ich immer Flügel! Und noch die passende Musik dazu... Ich finde die Steine auch sehr hübsch und die Zartheit der Bilder. Stell dir vor, ich war noch NIE an der Ostsee. Dabei wollte ich das schon immer. Die Nordsee kenne ich ganz gut.

    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Your photos are great, especially of the stones.

    AntwortenLöschen
  10. Einfach traumhafte Fotos! Den Segenswunsch finde ich so toll! Er drückt in wenigen Worten alles aus, was man einem lieben Menschen nur wünschen kann!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. The ocean views are so enthralling, I love rocks smoothed by the waves, I haven't seen ones with holes in them before. I miss the ocean.

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, am Meer sein - das wünsche ich mir auch oft (aber da vergehen Jahrzente, bis es mal klappt - ).
    Meine Finger sind grad verheilt (bis zum nächsten Frostschaden!) und so war ich denn auch wieder fleiszig.
    Ich würde Dir gern einen Award verleihen für Dein wunderschönes Blog, falls Du sowas annehmen magst (ich bin da selbst sehr unerfahren und hab das noch nie mitgemacht -)
    Schau mal bitte hier http://maschas-buch.blogspot.de/2014/01/liebster-award.html
    Liebe Grüsze und ein stilles weiszes Wochenende
    Mascha

    AntwortenLöschen
  13. Such serenity in these moments held in photo memory...Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro… sorry I'm so late visiting, I hope you will join again.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,
    Deine Bilder laden wirklich zum Träumen ein und mir gefällt diese gewisse Zeitlosigkeit. Vielen Dank auch für Deine liebevollen Kommentare auf meinem Blog.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  15. There is a serenity over these pictures, I get so calm when I look at them - beautiful<3

    Thank you so much for the tip on translator, unfortunately it did not translate from Norwegian... I will try to search for other options, it makes me a little sad that you can't understand my posts. But please ask if there is anything you are wondering about and I will explain it to you:)

    I wish you all good for the new week, hope it is filled with lots of wonderful little moments.
    Hugs - Hanne:)

    AntwortenLöschen
  16. beautiful photos, the stone photos are amazing
    greetings

    AntwortenLöschen