Montag, 10. Februar 2014

Sirkler / Circles... Mandagstema #106

 Helene von Inspiration By Helene lädt ein zum
  Mandagstema #106
SIRKLER / CIRCLES





Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Ich kreise um Gott, um den uralten Turm,
und ich kreise jahrtausendelang;
und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm
oder ein großer Gesang. 


Rainer Maria Rilke (1875-1926)

 

 

 

Eine kleine Bildreihe zum Thema Kreise...aufgenommen mit dem Handy, mit Hilfe von 'One Shot' und zum Teil bearbeitet mit 'Camera MX'.


Ich wünsche Euch eine wunderschöne neue Woche!!!

Alles Liebe
Katrin

 

Kommentare:

  1. Wundervoll, liebe Katrin!
    Und das Zitat von Rilke liebe ich eh über alles!
    Danke! LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Katrin!
    Ich staune, was man mit einem Handy alls Schönes machen kann... und habe für Dich noch ein Circle-Lied dazu
    http://www.youtube.com/watch?v=zHtGPK6Q6bI&list=RDEQQWwFnk198
    Hatte eigentlich ein noch viel Schöneres gesucht, aber dafür hat youtube kein Angebot...-
    Einen wunderschönen Tag - in D(ein)er Mitte - wünscht Dir
    Mascha

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful circles and beautiful text even though I dont understand everything!

    AntwortenLöschen
  4. Waaav beatyful circles and photoes ! Have a nice day !

    AntwortenLöschen
  5. I love circles,they feel good,and yours are beautiful Katrin ......thank you for Rilke!
    Enjoy your evening,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  6. Welch eine Freude das du mich am das Gedicht erinnerst.liebe Katrin

    Vor Jahren ist mir das Gedicht begegnet und er ist sooo wahr.Ich werde ed mit dem Gesang halten
    Vielen Dank,Katrin
    lGhilu

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Mandalas oder Kreise in einer zauberhaften Bearbeitung. Auch die Worte von Rilke finde ich sehr passend.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful images....and I love the poem...

    AntwortenLöschen