Samstag, 25. April 2015

Blessings drop their blossoms...Von der Schönheit der Blüten...Today's Flowers #343


Das Leben ohne Liebe ist wie ein Baum ohne Blüten und Früchte.
 Die Liebe ohne Schönheit ist wie Blumen ohne Duft.

Kahlil Gibran (1882-1931)




"We are individual flowers blooming on a single tree called Life.
 Because each flower makes the effort to complete its own unique color,
 shape, and fragrance,
 the whole tree of Life can emanate greater vital power in all its fullness.
 Though we are all one, we each have our unique individuality.
 Nevertheless, we share the same origin."




geteilt mit

Today's Flowers




(Vazquez Sounds)


Genießt Euch und die Schönheit der Natur!!!
&
Habt ein ganz wunderschönes Wochenende!!!


Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. How nice to see such a beautiful spring pictures !!
    Have a happy weekend !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Ela :) Have a peaceful and happy weekend, too!!!

      Löschen
  2. Fabulous flowers, wonderful quote and a very enjoyable video. Thank you for sharing these with Today's Flowers and have a great weekend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Denise! I'm so happy you share this wonderful meme with us!
      Have also a very good time :)

      Löschen
  3. Hallo liebe Katrin,
    so wunderschön und zart und berührend zugleich sind Deine Bilder. Ganz großes Kino...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freue ich mich sehr, liebe Synnöve :)

      Löschen
  4. Hi! Nice cherry blossom photos. I also like the song Blowin' in the wind song. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much Minoru! I'm glad you like it :)

      Löschen
  5. Deinem Aufruf komme ich sehr gern nach, liebe Katrin.
    Und wem dies nicht vergönnt ist, sollte sich hier bei dir umschauen. In wunderbaren Impressionen hast du den Frühling eingefangen. Es ist eine wahre Freude! Auch wenn ich mich wiederhole, ich bin jedesmal von neuem begeistert von deiner Liebe zum Detail und all den Aufmerksamkeiten für die Natur.

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz lieben Dank für Deine Worte, liebe Waldameise! Es tut so gut, all diese Dinge mit anderen, die ein ebenso großes Empfinden für die Natur haben, zu teilen :)

      Löschen
  6. Hello. Your works is Elegant.
    Greetings from Japan. ruma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Greetings to Japan :)
      Thank you Ruma! I'm glad about your words :)

      Löschen
  7. 素晴らしい、花の撮影です。 桜の花に似ているようです。
    いつも訪問していただき、有り難うございます。

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, these are blossoms of a cherry tree. I don't know if it's a sweet cherry (Prunus avium) or a sour cherry (Prunus cerasus).
      Thank you for your kind visit and all these wonderful Japanese characters! I like them very much :)

      Löschen
  8. Gorgeous photos of the stunning blossoms! Have a relaxing Sunday, Katrin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Gunilla! Enjoy also a very happy and quiet Sunday :)

      Löschen
  9. Wieder einmal wunderschöne Fotos !!
    Einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Dank, liebe Marion...und eine wunderschöne, neue Woche :)

      Löschen
  10. Liebe Katrin,
    Soooo schöne Fotos von soooo schönen Blüten!!! Lieben Dank!!
    Ich komme leider momentan zu nichts, daher nur ein kleiner aber sehr herzlicher Gruß von mir...
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu' mich immer, wenn Du vorbeischaust, liebe Nina :)
      Laß Dich nicht stressen und sei ganz, ganz lieb zurück gegrüßt!!!

      Löschen
  11. Eine wunderschöne Blütenpracht! Die Fotos sind ganz bezaubernd!
    Liebe Grüße
    MAry

    AntwortenLöschen
  12. Antworten
    1. Thank you for your words Anne-Mari! They make me happy :)

      Löschen
  13. Wunderschöne Bilder mit wunderschönen Texten !
    Und Blowin' in the Wind ist sowieso ein tolles Lied. Ich mag handgemachte Musik.
    Herzliche Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, handgemachte Musik mag ich auch am liebsten :) Sei ganz, ganz lieb zurück gegrüßt & Hab Dank für Deine lieben Worte, Rita!
      Ich hab' mich sehr darüber gefreut:)

      Löschen