Dienstag, 30. Juni 2015

Washi-Tape zum Mitnehmen...Digital Scrapbook: Washi Tape Freebies #1


Washi-Tape zum Mitnehmen:

Du kannst Dir diese digitalen Washi-Tapes mitnehmen, wenn Du magst, und damit gestalten, was auch immer Du möchtest - 
solange es sich im privaten, nicht-kommerziellen Bereich bewegt.
 (Für diese hier veröffentlichten Washi-Tapes gilt die Lizenz CC-BY-NC-ND 3.0 DE)
kissesbyangels.blogspot.com
Deckkraft 40%

kissesbyangels.blogspot.com
Deckkraft 60%

kissesbyangels.blogspot.com
Deckkraft 100%


kissesbyangels.blogspot.com
Deckkraft 80%



kissesbyangels.blogspot.com
Deckkraft 100%


Viel Freude beim Gestalten :)


Alles Liebe
Katrin




Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Worte auf meinen Blog. Auch ich mache hin und wieder mal ein Scrap - Bild. In einem Forum habe ich alles dazu gelernt.
    Dein Blog ist sehr interessant. Habe gerne bei dir mal geschaut.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Scrapbooking ist eine wunderbare Möglichkeit, sich kreativ auszutoben, liebe Paula!
      Ich hab' Deinen Blog über Nova's schönen Projekt 'Zitat im Bild' gefunden und ich freu' mich sehr über Deinen Besuch und Deine lieben Zeilen hier :) Hab' ganz vielen Dank dafür!

      Löschen
  2. Hi! Nice captures. I like your second photo very much. It's nice for you that you get a pair of new glasses. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, Minoru, I see clearer now :) Thank you for your lovely comment!

      Löschen
  3. Nice post! Glad you found new glasses.

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein wundervolles Bild mit einem so schönen, passenden Spruch, liebe Kathrin.
    Rosige Sommergrüße von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christine!!! Ich freu' mich, dass es Dir gefällt :) Ganz liebe Grüße zurück in Deinen wunderschönen Rosengarten!

      Löschen