Donnerstag, 11. Juni 2015

Wenn sich Seelen treffen...


...bleibt für einen Moment die Zeit stehen.
Wärme, Geborgenheit und eine tiefe Verbundenheit lassen in die Unendlichkeit des Seins seh'n.


Das ist Apollo...
Letzten Sonnabend, in Bianci's Garten, als der Frühling ging und der Sommer Einzug hielt, sind wir uns begegnet...

Seelenverwandte Liebe auf den ersten Blick :)

Seine (An)Wesenheit zu spüren, auch nur für eine kurze Zeit, hinterließ ein wunderbar warmes, schönes und entspannendes Gefühl, das nun für immer in mir wohnt!



"Wer sich an die Freude bindet zerstört deren lebendige Flügel;
doch wer die Freude im Fluge küsst, lebt im Sonnenaufgang
der Ewigkeit."


 

Ich hoffe auch Ihr habt die ersten heißen Tage genossen,
 und die anschließenden Gewitter gut überstanden!!!
Lasst es Euch gut gehen!!!
 Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Apollo is a very handsome dog ! His face is sweet !
    Greetings

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,
    Dein Foto von diesem wunderbaren Hund ist atemberaubend schön und selbst auf dem Foto strahlt er eine ruhige Wärme aus.
    Warum soll man/frau sich nicht in ein Tier verlieben können ?
    Vielleicht bekommst Du ja mal Gelegenheit als Hundesitter ihr auszuführen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Synnöve er strahlt so viel Wärme, Vertrauen und Ruhe aus...einfach wundervoll...Ich mag, wenn mich Wesen tief berühren...
      Zum Hundesitten wohnen wir zu weit entfernt, aber ich werd' ihn bestimmt irgendwann im Garten wiedersehen :)
      Hab' dank für Deine lieben Worte und sei ganz lieb zurückgegrüßt!

      Löschen
  3. Liebe Katrin, ach was ein lieber Kerl der Apollo, ich finde ihn auch zauberhaft. Sollte ich jemals einen Hund haben, dann einen, der mich "seelenverwandt" anspricht. Da muss man sich Zeit lassen oder man weiß es sofort.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Nina, er hat solch ein liebevolles, warmes Wesen...Wenn ich jemals einen Hund haben sollte, dann einen wie Apollo, und auch nur, wenn er mir ,von sich aus, nicht mehr von der Seite weicht :) Momentan hätte ich auch gar keinen wirklichen Platz für ein Hund, zumindest nicht, wenn er Apollos Größe hätte :)...vielleicht später irgendwann...mal seh'n :)

      Löschen